Ich erhalte keine Gartenwahnsinn.de E-Mails. Wie kann ich das beheben?

Es kann mehrere Geünde geben, warum Sie E-Mails von Gartenwahnsinn.de nicht erhalten. Wenn Sie beispielsweise über ein Outlook-E-Mail-Konto (Hotmail, MSN, Live usw.) verfügen, können dadurch Probleme auftreten.
 
Überprüfen Sie Ihren Spam-Filter, um sicherzustellen, dass E-Mails von Gartenwahnsinn.de nicht versehentlich in diesem Ordner landen. Stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Domäne '@Gartenwahnsinn.de', zur Liste der sicheren Absender Ihres E-Mail-Kontos hinzugefügt wird. Die automatisierten E-Mails von Gartenwahnsinn.de werden von noreply@Gartenwahnsinn.de an Sie gesendet.

Wenn Sie weiterhin keine E-Mails von Gartenwahnsinn.de erhalten, wenden Sie sich an Ihren Internetdienstanbieter, um herauszufinden, ob Ihr Provider den E-Mail-Verkehr von uns blockiert.

Bitte befolgen Sie diese Anleitungen, um das Problem hoffentlich zu beheben.

Leitfaden für Outlook:
1. Melden Sie sich in Ihrem Outlook-Konto an.
2. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf das Symbol der 'Mail-Einstellungen'.
3. Klicken Sie auf 'Optionen'.
4. Suchen Sie den Abschnitt "Junk-E-Mail" und klicken Sie auf "Sichere Mailinglisten".
5. Geben Sie 'Gartenwahnsinn.de' in das Feld ein und klicken Sie auf das + -Symbol, um sie hinzuzufügen.

Leitfaden für Google Mail:
1. Melden Sie sich in Ihrem Google Mail-Konto an.
2. Klicken Sie oben rechts auf "Einstellungen".
3. Klicken Sie auf "Filter".
4. Suchen Sie unten auf der Seite nach 'Neuen Filter erstellen'.
5. Geben Sie 'Gartenwahnsinn.de' in das Feld 'Von' ein.
6. Klicken Sie auf 'Next step'.
7. Wählen Sie "Niemals an Spam senden".
8. Klicken Sie auf 'Filter erstellen'.

Sie sollten nun in der Lage sein, alle E-Mails zu empfangen, die von Gartenwahnsinn.de an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden. Wenn Sie weiterhin keine E-Mails von uns erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.